PC bootet nicht

New member
Hallo Community,

vorgestern habe ich meinen PC entstaubt, gesäubert etc. Ganz vorsichtig mit dem Staubsauger.

Nun fährt er nicht mehr hoch. Der PC läuft zwar, fährt aber dennoch nicht hoch.

Ich habe alle Verkabelungen geprüft. Alles ist ok.

Nun habe ich gesehen, dass sich der CPU-Lüfter nicht dreht.

Jetzt ist meine Frage, ist der Lüfter jetzt kaputt?
Wenn das das Problem ist, dann ist es nicht so schlimm. Dann kauf ich mir einen neuen Lüfter und gut ist.
Aber wenn nicht, dann ist schlecht. Auf die schnelle krieg ich nen CPU-Lüfter nur im Saturn oder Media Markt und der Spaß kostet mich gleich mal 50 €.

Also wollte ich erst hier im Forum fragen, was ihr denkt?
Würde der PC auch mit kaputten CPU-Lüfter hochfahren?

Freue mich über jede Hilfe.

mfg

Goodboy
 
Stecke doch mal ein Gehäuselüfter dran da wo der cpu Lüfter steckt dann mal sehen. Eigentlich müsste er auch mit defekten Lüfter hochfahren .
 
ja alle verkabelungen passen

mir bleibt keine andere wahl als zum fachmann zu gehen. ich hab schon alles ausprobiert was möglich ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
165

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?