Bios update GA-M57SLI-S4 rev. 1.1?

New member
Hi
ich möchte bei meinen Mainboard gigabyte GA-M57SLI-S4 rev 1.1 einen Bios update durchfuhren auf F15E.
Gibt es irgentwo eine anletung dafür?
ich mochte mein Mainboard ja nicht kaput flaschen.
MFG
 
bei gigabyte geht das sehr einfach. steht übrigens auch alles im handbuch beschrieben.

das F15E ist ein beta bios also noch in der testphase, nimm lieber F14

einfach das aktuelste bios herunterlade, die .exe datei ausführen, ann wirsd du gefrag wo der inhalt gespeichert werden soll, am besten gleich auf einen leeren usbstick. den usb stick angesteckt lassen, pc neu starten, bei dem gigabyte screen oder im bios Qflash auswählen und das bios flashen.

nach dem das bis geflasht wurde im bios die default einstellungen (load optimized defaults) laden
 
Danke
ich muss aber F15E nehmen da sonst der neue Prozesseor AM3 auf einen am2+ Mainboard nicht erkant wird
hab den hersteller schon gefragt und sie meinen das er gut läuft obwohl es eine Beta version ist

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?