alten pc aufrüsten

New member
hi an alle ich bin neu hier :D
sorry falls es im falschen unterforum is :fresse:

ich hab nen ganz alten pc und wollte ihn aufrüsten ich hatte diese teile im sinn :

AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3

ASRock N68-S3 UCC, Sockel AM3, mATX

1GB TakeMS DDR3-1333/10667 CL8

JERSEY Black Edition ATX BE-400WS, retail

Palit GeForce 9500GT Super passive & DVI + CRT, 512MB, PCI-Express
(alles von hardwareversand )
später soll mal ne gtx 470 rein

jetzt weiß ich net ob ich n neues gehäuse brauch weil mein altes von 2001 ist (wegen den anschlüssen) und wollt auch fragen ob der pc dann auch n paar neuere spiele schafft:bigok:
großes thx im vorraus


ps: wenn jemand noch vorschläge hat bitte posten ich will max 150€ ausgeben sollte nur zum gamen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
für 150 € wirst du sicherlich nicht viel bekommen (schongarnicht zum zocken ).Ich kann dir nur raten zu sparen bis du mehr geld zusammen hast , denn für 150€ bekommst du kein gamer pc .Ich hoffe ich kann dir damit etwas die augen öffnen .(natürlich will ich damit nicht sagen das du für 150 € nichts bekommst ,nur eben halt kein gamer pc :-D)
 
naja soll ja jetzt nicht für crysis oder so sein ich mien für games wie battlefield 2 oder so außerdem brauch ich dringend nen pc wegen hausaufgaben:)
 
also bei ebay gäbe es höchstens n paar neue pcs für um die 165 € die dann aber nicht für games geeignet sind eben nur für internet und kleinere anwendungen :D ich such dir gleich mal was als beispiel raus mooment ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das wäre denn iwie sowas is aba ohne betriebssystem und is halt nicht mehr das neuste
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 80€ kriegst du bei eBay einen Pentium 4 PC der Höchstwarscheinlich Battlefield 2 schafft. Wenn du Bad COmpany 2 meinst brauchst du schon wat besseres :D
 
ne ich mein net bad company 2 ;) ich werd mir wahrschienlich die teile holen weil der iwan ma sowieso stärkere teile bekommt

achja kann mir noch einer was zu den anschlüssen sagen?

ps ich hol mir jetzt die teile hier

AMD Phenom II X2 555 Black Edition Box, Sockel AM3

ASRock N68-S3 UCC, Sockel AM3, mATX

Super-Flower SF650P14P 650W


mainboard hat onboard grafik wovon ich net viel halt aba es geht erstma netzteil is wegen der gtx470 die rein kommt nur für die dies intressiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst jedoch wissen, dass der PC mit der onBoard Grafikkarte oft mal abstürzt wenn du dich in einem Spiel befindest.

Sonst ist es entspannend leise im Raum :)
 
zu welchen kabeln willst du genau was wissen, normalerweise haben gehäuse jeweils ein kabel mit zwei anschlüssen für ein/aus taster, reset taster, power led und hdd led, und vieleicht noch kabel für usb und audio (je nach ausstattung) und die werden an dem neuen board wieder angeschlossen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?