Übertriebende Ladezeitenin/laggs CoD Bo

New member
Hallo ,

Ich bin noch Ganz frisch hier =)
Ich hatte die "Suchefunktion" schon versucht zu benutzen aber leider kamm nichts neues brauchbares dabei raus .
Folgendes , Ich habe Ruckler und SEHR lange warte zweiten..
Ob Singelplayer oder Multyplayer..
Ich habe schon alles probiert was ich gefunden habe bei gidf.de
doch Leider hat es Nur meine Probleme verschlimmert -.- ...
vllt weiß einer eine Lösung =)
Meine Ladezeiten sind ca. 2-3minuten
und egal wie ich die Optionen verändere es bleibt bei max. 40FPS
aber Ob sie ganz "higH" oder Ganz "low" sind es Bleibt die Selbste Fram rate =(

Mein sytem:
Win 7 / 64Bit (Gerade frisch aufgesetzt + Aktuelste Treiber)
Board : Asrock A790GXH/128M
AMD 6000+ (2x3,2Ghz)
Radeon Ati HD 4870 1GB
Kingston DDr2 800Mhz (2x2gb)
HDD Samung Sata 500GB
Ich spiele auf einem Kleinen 17" bei einer Auflösung von 1280x1024

MFG: Andre Brüggerhoff
 
Ich Habe mir gestern erst den Rechner frisch aufgesetzt und die Aktuellen treiber ausem i-net gesaugt.
Treiber können es schon mal nicht sein :/
 
installiers mal neu.
und tut mir leid ich habs übersehen bei ersten post das bei win7 in klammer dabei steht das du die aktuellsten treiber schon installiert hast, sry :-D
 
Bei mir lagt und ruckelt dieses SPiel auch extrem obwohl ich den neuesten Treiber habe. Ich wäre auch dankbar für jede Hilfe.

Auf 8xAA sehe ich trotzdem bei explosionen Kanten als ob es ein Auto aus Tetris baussteinen wäre.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
114

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?