amd phenom auf asus narra3

New member
Hi jungs ich wollte mir ein neuen prozessor kaufen. Mein momenataner ist amd athlon 64 5000+ mit 2,6 ghz. Meine Frage ist nun ob ich einen amd phenom ii x4 945 oder 955 für mein asus narra3 mainboard kaufen kann. asus narra3 hat einen am2+ sockel und unterstützt prozessoren bis 95 watt. ich habe gehört amd phenom ii x4 945 u. 955 sind zu am2+ kompatibel aber das mit der watt anzahl stört mich. Könnt ihr mich beraten? vielleicht habt ihr ja auch eine alternative thx!!!

sorry falls es ins mainboard forum sollte XD
 
Bin da etwas unschlüßich, dass Mainboard ist ja ein OEM Brett welches in Fertigrechnern zum Einsatz kommt, ob es dazu ein passendes Biosupdate gibt, welches einen PII lauffähig macht, glaube ich kaum.
Das zudem nur 95W TDP CPUs unterstützt werden, untermauert meine These.
Wenn sich also keiner zu Wort meldet, der das gleiche Board nutzt und die Sache ausprobiert hat, wird das für dich sicher ein Schuß ins blaue, oder du müßtest zur Sicherheit das Board mit wechseln, und da kann man den RAM auch gleich austauschen und zum Sockel AM3 greifen.
 
thx für die antwort natürlich werde ich bei einem neuem mainboard zu 100% auf eines mit einem am3 sockel kommen allerdings frage ich mich ob es für mein mainboard zumindest ein alternativen besseren prozessor als den momentanen gibt
 
Das Problem ist halt das OEM Board, auch wenn es von ASUS ist, wird man dazu auf der ASUS-Seite keinerlei Angaben oder sonstiges finden.
Wenn du nicht auf der Herstellerseite deines Fertigrechners fündig wirst, kann das keiner mit Gewissheit sagen können, welche CPUs du da drauf nutzen kannst oder eben nicht.
 
genaqu diesen link hatte ich auch allerdings ist sich ja hp nicht mal sicher ob es funktioniert allerdings habe ich überhaupt mal die frage wo gibt es amd phenom ii x4 945 mit 95 watt? ich hab so was noch nie bei irgendeinem online händler gefunden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?