Pc für 470 Euro

New member
HI
ich hab mir auf alternate einen PC für 470 euro zusammengestellt da ich mich nur bedingt mit Hardware auskenne würde ich gern eure meinung dazu hören


Was sagt ihr dazu kann man damit spielen oder meint ihr das ich noch nen paar euro mehr ausgeben soll ( ich bin nicht so anspruchsvoll wenn ich in 3 Jahren noch 90 Prozent der spiele auf niedrich spielen kann bin ich zufrieden)
 
ich würds so machen
ist dann viel stärker
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Preis: 467,45



mit etwas glück hast du dein prozessor in einem phenom x4 umgewandelt (4kerner)

klappt aber meistens.
und wenn du dich fragst warum das klappt.
da die nachfrage groß ist und amd nur 4 kerner produziert haben sie einfach 1 bzw. 2 kerne deaktiviert.
und dann kommt es halt manchmal vor das man diese freischalten kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht für das Geld wesentlich besser. Vorallem nicht bei Alternate, die sind viel zu teuer. Ich stelle dir mal eben was zusammen. Sekunde. :)
 
Danke das ja unglaublich wie schnell man hir eine Antwort bekommt.
Wo soll ich eurer meinung nach am besten kaufen (ich würde gerne alles bei 1 oder 2 Händlern bestellen)
 
Auch p0lat's Konfiguration ist noch lange nicht perfekt. :)

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

So hättest du ein sehr starkes System für den Preis, mit dem du auch das ein oder andere Spiel auf hohen Einstellungen spielen könntest. ;)

480,76€ Komplettpreis bei Planet4one.
 
sind 2 kerne mit 3,10 nicht zu wennig wenn ich den 3 und 4 nicht freischalten kann hab ich doch viel zu weig power oder ?
 
und eigentlich reichen auch 2 kerne, da viele spiele eh noch nicht mehr als 2 kerne unterstütuen.. grad wenn du nciht auf hohen einstellungen spielst..und sonst übertaktest du halt noch ein wenig
 
Hi,
ich nehm hier nochmal stellung.
Gründe weshalb ich den phenom x2 gewählt habe:
-L3 Cache
-besser geeignet fürs gaming auch wenn es nur 2 kerne hat
-3/4 kern freischaltung klappt meistens
- multi offen d.h übertakten erleichtert

dann nenn mir mal bitte die vorteile von dem athlon coolermaster!
meiner meinung nach ist das eher ein Office CPU.
Die Phenoms sind da wesentlich stärker
und das die x3 450 100mhz mehr hat macht nichts aus.
denn dank offenem multi kannst du bei dem phenom auch mal gleich 3,5ghz und mehr erreichen.
für 480€ passt bei meiner zusammenstellung auch eine gtx 460 mit 1gb und 256bit speicherinterface.
muss keine von gigabyte sein.
die von haus übertaktete karten sind eh nicht wirklich toll denn diese werden meistens nur 0-100mhz hochgetaktet mehr nicht
das kann man auch selber in 1 minute
 
und warum ist der
nichts der hat 4 kerne und 3 ghz
ich finde das system von cool master X schon gut bist du sicher das auch alles zusammenpast ? Was für spiele gehen damit auf hoch ( 23 Zoll Hd ) flüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Geld hast, nimmst du gerne diesen Prozessor. ;) Aber bitte nicht bei Alternate.

Und ja, das passt alles zusammen, was du da für Spiele mit auf HD spielen kannst kann ich dir nicht sagen, aber Modern Warfare 2 zum Beispiel wird kein Problem darstellen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?