Computer funktioniert aber kein Bild

New member
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor paar Tagen die Sapphire HD4650 1GB gekauft und habe die dann eingebaut und dann immer Cod2 gespielt was auch gut geklappt hat nur aufeinmal war das Bild weg und es stand da KEIN SIGNAL ! Wieso weiß ich nicht also mein PC war nicht ausgegangen und alles lief noch und alles ! Woran könnte das liegen =???

Lg. Computerjul
 
grafikkarte defekt, monitor defekt, netzteil defekt, überhitzung

funktioniert jetzt alles wieder? mal die temperaturen unter last überprüfen

ein anderen monitor testen, ne andere grafikkarte testen, ein anderes netzteil testen
 
Also wenn ich den Monitor auch an den onboard VGA anschließe klapt trotzdem nicht ! Am meinem andren neuen PC funktioniert alles liegt also am pc und nicht an der Grafikka gaub ich ! Wie mes ich di temperaturen wenn oich kein ´bild kriege ?

Lg. Computerjul
 
damit du an der onboard bild bekommst, musst du die interne ausbauen, da die onboard automatisch abgeschalten wird, sobald ne grafikkarte drinn steckt.

die temps kontrollieren war nur für den fall das er jetzt wieder funktioniert und nur wärend des spiels aus geht
 
Der PC geht jetzt an nachdem ich die Grafikkarte rausgenommen habe und dann an den onboard VGA angeschlossen habe ! scheit so als wär de Grafikkarte defekt ! Aber wieso ? Ab welcher Temp passiert sowas ? Hat sonst immer gut geklappt!

Lg. Computerjul
 
teste lieber erstmal ob die grafikkarte in einem anderen pc geht.

genauso gut kann der grafikkartenanschluss auf dem board defekt sein
 
Ich habe in meinen neuen PC die GTX460 mit treiber ! Ehm ich deinstalliere dann die Treiber von der und dann nehm ich die raus und baue ie andre ein und installiere treiberund so ne ? Nur die GTX460 ist an soeinem Kabel im PC angeschlossen das ich nicht mehr abkrige iwie ! ^^
 
das kabel geht garantiert zum netzteil, gamer grafikkarten benötigen zusatzstrom. an dem stecker ist eine nase, die man drücken muss, dann geht sie auch ab

oder lässt das kabel drann und legst die karte nur auf nichtleitenden material daneben
 
Bevor ich die GTX460 ausbaue die Treiber für die Deinstallieren ? Weil ich will ja die Treiber von der Sapphire installieren !
 
du meinst mit vga anschluss den pcie grafikkartenanschluss.

da hilft nur ein neues board oder du hast zufällig zwei pcie x16 steckplätze auf dem board, dann könnte man den anderen für die grafikkarte verwenden
 
Ne habe keine 2 steckplätze! Mein Board ist so ein packard Bell Server dingsda ! Naja mal schauen ! Danke für die Hilfe ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?