[Beispiel] Zusammenstellung //GAMING PC FÜR 600€ //

New member
Habe mir ein wenig mühe gegeben und euch einen
// Gaming Rechner //
Zusammengestellt.

Das Board ist mehr als klasse, habe es selbst testen können.
Nachteil: 1 PCI Express Steckplatz
Vorteil: Kompakt, Gute Qualität, Schnell, OC Potenzial.



41ef3a4ec413f78f1e5a3f205172d67db.jpg
 
Mit welchem Sinn?
Ich schlage dringend vor, das du das gespamme lässt.


[closed]





*reopen*

Einige aus dem Team meinen, das wir sowas brauchen, und daran nichts auszusetzen ist.
Ihr seid also alle herzlich eingeladen, haut in die Tasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf 4 GB Ram setzen, mehr macht momentan in einem Spiele-PC nicht wirklich Sinn, auch wenn Speicher zurzeit extrem günstig ist.

Beim Board würde ich das AsRock 880 Extreme 3 verbauen. Das ist solide und bietet bereits USB 3.
Die Festplatte eventuell als 500 GB Variante.

Der Rest des vorgeschlagenen Systems ist okay.
 
Ich würde auf 4 GB Ram setzen, mehr macht momentan in einem Spiele-PC nicht wirklich Sinn, auch wenn Speicher zurzeit extrem günstig ist.

So is es, lieber nur 4GB RAM und die gesparten 40-45€ in eine stärkere Graka stecken, zumindest wenn es ein Gamer-Rechner werden soll.
Wer so ein System nicht zum Gamen nutzt sonder zur Bearbeitung von Filmen braucht, sollte die 8GB Speicher beibehalten, die Graka weg lassen und das gesparte Geld in ein 1155 oder 1156 System nebst i7er investieren, wer lieber bei AMD bleiben will, einen T1100er.
 
Also ich finde,wenn man schon ein Thema mit Zusammenstellungen erstellt, sollte es ausführlicher und für alle Preisstufen sein. So wie die Beispielzusammenstellungen von korni und koh. Trotzdem finde ich soetwas unnötig, da jeden Monat schon neue Hardware draußen ist und man die Zusammenstellungen wieder überarbeiten müsste.
 
ich suche momentan ein gaming pc für 600 euro und das was du da grade schickst scheint mir mehr als ausreichend :D nur so ne frage du hast da zwa eine liste aber wo kann ich das genau so kaufen? hardewareversand?
 
Richtig, das ist hardwareversand.
Allerdings solltest Du wissen, dass die den Mugen nicht mit einbauen und es woanders schon bessere/besser gekühlte 460er für den selben Preis gibt.
 
thx phenom... gibt es zu dem pc auch einen direkten link oder muss ich die alle erst zsm suchen. oh und sorry das ich frag aber was ist ein mugen.. sorry ich kenn mich mit pcs nicht sooooo gut aus
 
Der Mugen ist der CPU-Kühler.
Wenn dieser nicht verbaut wird, kannst Du dir gleich den gesamten Zusammenbau klemmen, da der Kühler beim Zusammenbau aufs Mainboard gesetzt wird, noch bevor es ins Case kommt. :)

Sind alles Einzelkomponenten.
 
warum wird der nicht mir eingebaut? :/. Na ja auch egal ich denk mal die werden den mitschicken (wer häts gedacht) und ich werds schon schaffen ein kühler auf ne cpu drauf zu schrauben.... hoffe ich zumindest aber thx nochmal an tunefix!
 
Wenn du das schaffst, kannst du dir den gesamten Zusammenbau klemmen und bekommst zum Beispiel ne bessere 460 oder 6850 zum selben Preis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?