2te Festplatte?

New member
Hay Leute,
Ich hab meinem PC jetzt 1 Jahr lang und hab mir überlegt vielleicht ne 2te Festplatte zu holen auf der ich nur Windows rauf mache und auf der 1ten Festplatte nur Spiele, Dokumente oder sonstige Kram.

Könntet ihr mir eine empfehlen so bis knapp 70€

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dir 1TB reicht dann ne samsung spinpoint F3


ein sata datenkabel müsstest du dir dann noch dazu kaufen, falls du keins hast
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du nur win dadraufmachen willst dann reicht die ssd bestimmt auch, aber ich würde mir ne größere holen und da noch games undso draufmachen
 
von ocz ist das eine der langsamsten modelle der ersten generation

für ne gute ssd muss man immernoch viel geld legen

die ist um einiges schneller und hat auch ne höhere lebensdauer
 
Sorry ich glaub ich hab mich falsch asugedrückt, Ich will auf der Festplatte die ich hab Spiele und Dokumente rauf machen und auf der 2ten Windows. Die 2te soll natührlich schnell booten. Deswegen wollt ich ne SSD Festplatte nehmen. Hab nen Phenom II X4 955 3.22 Ghz. Wie schnell boote ich dann ungefähr?
 
win7 sollte man verwenden, da es für ssd´s ausgelegt ist.

hab zwar keine ssd aber ich schätze mal so zwischen 10-30sec
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?