Ist JQuery besser als Flash?

New member
Ich habe bemerkt dass Flash immer wieder durch jQuery ersetzt wird. Ist schon klar, so wird die Seite "leichter", seo und so. Aber soll das heissen dass Flash bald ausstirbt? o_O
 
Woher nimmst du diese vermutung? Sehe keinen Grund das Flash aussterben sollte...höchstens das HTML5 mehr in den Vordergrund rückt....
 
Es gibt immer weniger Gründe Flash zu verwenden. Warum sollte man auf proprietäre Software setzen, wenns auch ohne geht? Zumindest wenn HTML5 kein völliger Reinfall wird (was eher nicht danach aussieht) sehe ich für Flash schwarz... spätestens wenn mehr und mehr User gar keinen Flash Player mehr installiert haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?