CD Laufwerk defekt?

New member
Hey,

bei meinen Asus Pro72VN Laptop wird das DvD Laufwerk nicht mehr angezeigt.

Vor ein paar Tagen war es noch da jetzt nicht mehr. Habe auch schon im internet nach treibern dafür gesucht aber nichts gefunden.

Ihr noch n Idee?

GreeeeeeeeezZ
 
wird es im bios und in der datendrägerverwaltung noch angezeigt?
lässt es sich öffnen?
welches betriebssystem?

wenn es im bios unt in der datendrägerverwaltung angezeigt wird, aber nicht im arbeitsplatz/computer dan fehlt nur der laufwerksbuchstabe. rechtklick in der datendrägerverwaltung auf das laufwerk und laufwerksbuchstaben vergeben.
 
Genau, Bios gucken obs angezeigt wird ist erstmal das wichtigste
Außerdem noch Kabel im PC prüfen hatte meine Tante mal das die Kabel aufeinmal locker waren :wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?