HD 5850 Lüfter

New member
Hay Leute,
Da meine HD 5850 von HIS mir leider viiiiiiiiiiel zu laut ist auch nach dem ich den " Fan Speed " runtergedreht habe, habe ich mich entschlossen einen Lüfter zu kaufen. Die Frage ist nur welchen. Könnt ihr mir irgendeinen empfehlen? Er sollte nicht teurer als 40€ und besonders Leise sein.

Ich hofffe ihr könnt mir weiter helfen.
MFG
 
Mhm das der Lüfter eine 5850 zu laut ist kann ich mir eigentlich kaum vorstellen
Lad dir mal das Programm MSI Afterburner runter öffne das mal un lad einen Screen davon mal hoch. Denk eher das es eine Einstellungssache ist oder der Lüfter einen Defekt hat, in dem Fall würd ich den dann aber zum Hersteller schicken außerdem wirds glaub ich nix mit einem neuen Kühler da die Karte kein Referenz design hat soweit ich weiß
Welche hast du denn genau ?
 
okay werd ich gleich machen. Ich hab ne HD 5850 von HIS
Sorry hab leider nicht so viel Ahnung von PC'S :S

Okay ich hab mich getäuscht. Hab mein Gehäuse aufgeschraubt und fest gestellt das mein CPU Lüfter ztu laut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir einen empfehlen für mein Phenom II X4 955 ?
Sollte halt bis 40 € und seeeeehr leise wenns geht :)
 
ich würd den Noctuah nehm ;)
den verbau ich auch die kommenden monate in mein Rechner hab auch am3...



kostet zwar 10 euro mehr als du wolltest aber er lohnt sich , mega leise
 
also ich kann dir den mugen 2 nur empfehlen....hab den selber,und das teil ist flüsterleise,und bringt zusätzlich sehr gute temps mit.
 
den mugen und den alpenföhn kannst du verbauen, denn die AM2 und AM3 Mainboards haben die selben CPU halterungen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?