Kopfhörer beratung bis 70 euro

lol genau die hatte ich^^

ja die waren super =)

aber jetzt will ich andere haben :p

damals haben die 100 gekostet -.-

hab welche gefunden die mir gefallen :D

 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich neme die die du mir vorgeschlagen hast 113db rocken bestimmt bei hardstyle:fresse:
 
die details gefallen mir auch sehr gut

ich berichte euch die nächsten tage für was ich mich endschieden habe^^

wird schwer werden xD
 
aber wieso wollt ihr alle in ear?
ich höre seeit 2 jahren mit kopfhörern, den großen, damit hat man erst mal den richtigen sound
 
dann hattest du noch keine richtigen in ear, außerdem will nicht jeder will mit großen Kopfhörern rumrennen...
 
da gebe ich invalid recht ich möchte auch nicht mit den dicken dingern rumlaufen das sieht doof aus finde ich =)

und in ear sind spitzen kopfhörer der bass klang einmalig hatte bis jetzt nur in ear gehabt und die fetten klopper benutze ich fürs zocken =)
 
zum draussen rumlaufen oder gehen etc benutze ich auch In Ear's ...
zu Hause eben richtige HiFi KH ...
allgemein kann man mit In Ear's von AKG , Sennheiser , Koss , Bose , beyerdynamic , Denon nicht wirklich was verkehrt machen ...
SkullCandy würde ich von abraten , die liefern eher schlechten klang ab für den Preis ...
ich selber hab als In Ear's zB den Vorgänger der Sennheiser PMX 680 Sports , nutze die aber auch mehr beim Sport ( MTB , Joggen , Skaten , etc ) ....

Edit :
ich selber würde wenns "richtige" In Ear's sein sollen , also nicht so wie meine , wohl zu den beyerdynamic DTX 100 , beyerdynamic MMX 100 , Sennheiser IE 7 , AKG IP 2 , AKG Q350 , AKG K 370/390 greifen ... jenach Budget ...
am wahrscheinlichsten wäre bei mir der MMX 100 oder K 370
allerdings da du mehr Bass suchst , würde ich mich an deiner Stelle mehr bei Sennheiser umschauen , die sind immer etwas "Basslastiger" , AKG ist mehr neutral ...

Edit :
die von invalid vorgeschlagenen Klipsch sind natürlich auch gut , irgendwie vergess ich Klipsch immer gerne ...
bei Boxensystemen hab ich mir das mit Edifier vergessen ja schon abgewöhnt :D , aber da ist mMn die Auswahl an Qualitativ hochwertigen auch weitaus geringer als bei HiFi oder/und In Ear Kopfhörern ...
die Klipsch sind auf jeden Fall auch mehr als nur einen Blick wert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke:D jetzt macht ihrs mir noch schwerer xD

Und was wäre das perfekte gamer headsed für 60-70 euro ?

kann man ja auch mit musik hören kommt aufs gleiche :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was wäre das perfekte gamer headsed für 60-70 euro ?

kann man ja auch mit musik hören kommt aufs gleiche :p

naja das gleiche ist das net unbedingt ...
wer viel shooter spielt braucht andere Klangeinstellungen als jemand der mehr Musik/Film damit hört ...
gibt aber auch neutral abgestimmte headsets ...
für ~60-70€ würde ich zu einem Steelseries Siberia V2 oder Sennheiser PC161 raten ...
wenns mehr für shooter sein soll dann mehr zum Steelseries 5h V2 oder 7h ( kostet aber etwas mehr )
ansonsten für ~140€ zum Sennheiser PC360 , und wer quasy die Creme de la Creme will greift zum beyerdynamic MMX 300 / QPAD QH-1339 ( Baugleich , absolut identisch ) ...
wer wirklich zuviel geld hat greift dann zum Bose A20 Aviation Headset ( ~1.100€ )
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibs auch eins für 3000 nochwas euro :D

ja ne nicht übertreiben preislage 70 euro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt wenn damit auch öfters musik etc genossen werden soll , würde ich dir zum Steelseries Siberia V2 oder Sennheiser PC161 raten , wenn es nur bzw fast nur Gaming sein soll zum 5h V2 ... allerdings klingt das 5h V2 bei Musik eher dürftig , dafür ist es gerade bei shootern wirklich verdammt gut und sucht in der preisklasse unterhalb des PC360 seines gleichen , nur das 7h ist noch nTick besser ...
 
ich habe mich fürs Steelseries Siberia V2 endschieden habe auch ein paar videos dazu mir angeschaut bei youtube

ich danke dir hast mir arbeit abgenommen :-D

bei amazon ist es am billigsten glaube ich oder ?
 
jop , ka wo es zZ am günstigsten ist ...
zB esl shop ist auch oft recht günstig ...

btw wenn du vorher nicht unbedingt ein Headset ala PC360 , MMX300 ... oder mit guten HiFi Kopfhörern gezockt hast , wirst du deine Freude mit dem Headset haben ...
und mMn gibt es zZ kein besseres relativ neutral abgestimmtes Headset für unter 130€ als das , vor einigen Monaten war die Spanne sogar noch mehr in Richtung 200€ , aber Sennheiser hat ja den Preis für das PC360 gesenkt , welches schon noch etwas besser ist ...
nbissl angehoben sind die Höhen , es ist ja immernoch ein Gaming Headset , wenn auch die Höhen nicht extrem angehoben sind wie bei Modellen die explizit auf shooter abgestimmt sind ...
 
Ich hoffe ichnixwissen hat nix dagegen, wenn ich Push einfach mal frage, ob es bessere reine "Kopfhörer" gibt (also halt ohne Mikro :fresse:), im Preisbereich von <70€, da mein Headset auf der letzten Lan den Geist aufgegeben hat und ich ein Standmikro benutze... Oder soll ich trotzdem zum Siberia V2 greifen?

MfG KonZe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?