Nach Zusammenbau meistens Absturz vor dem Ladebildschirm

New member
Hallo,
Ich habe mir ein paar Sachen für mein Pc gekauft
Grafikkarte: GeForce GTX 460
Netzteil: Gougar 550 Watt
Prozessor: 1090t x6 3.2 Ghz
Ram:Crosshair 2x 2 Gb von Crosshair
Mainboard: M4A88T-M von ASUS

So mein ertstes mal das ich so viel am Pc mache sonst nur Grafikkarte ausgetauscht^^
Ich habe mir das How to angeschut und alle so befolgt.
Habe nur bei der Verkabelung ein wenig gezweifelt weil so viel gleiche Kabel ^^ (vllt ist das auch das Proplem)
Dann habe ich den Pc gestartet und er ging ne ganze Zeit, aber dann hat er einfach gestockt und davor irgenwelche anzeichen zu machen. Die Abstände bis er sich aufhängt werden immer kürzer manchmal komme ich nur zum Win Logo, manchmal kann ich mich anmelden oder selten auch Länger bis 2std (so wie jetzt^^).
Ic weiß nicht mehr wasd ihc machen soll habe ihn auch formatiert dachte daran lag es. So langsam fällt mir nichts mehr ein was ich machen soll das hoffe ich ihr könnt mir helfen könnte es sein das der CPU nicht richitg sitzt?

MFG hQSlayer


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okay habe das proplem gelöst einer der Arbeitsspeicher ist kaputt ich habe eine rausgenommen und gunte so lange am pc sein wie ich halt wollte dann habeich die andere reingetan und gleich beim windows laden abgestürtzt das habe ich dann 2 mal wiederholt um sicherzugehen =)
nu weiß ich das ich nicht zu dumm bin ein um ein pc zusammenzubauen

MFG der fröhliche hQSlayer :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?