Phenom II 1090T

New member
Hallo Leute,

ich habe verzweifelt gegoogelt und leider nichts gefunden.

Ich habe mir einen Phenom II 1090T (Black Edition) gekauft und mit Mainboard (Asrock 880GM-LE) sind auch kompatibel zu einander.

Nur mein Problem ist, dass sich mein PC bei jeder größeren Anwendung (Spiele, Benchmark) aufhängt und man nichts mehr machen kann.

Ich habe es mit Windows XP und 7 probiert und alle Treiber inkl. BIOS erneuert.

Mein System gesammt ist:

Netzteil: 750Watt
Mainboard: AsRock 880GM-LE
RAM: 2x Kingstom 2GB DDR3 1066 MHz ( PC3-8500 )
Prozessor: AMD Phenom II x6 1090T Black Edition
HDD: 250GB Maxtor
Graka: Nvidia 240GT

(Temperaturen liegen zwischen 20°C und 40°C)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit 3 GB Ram und einer Gt240 konnte ich Metro 2033 auf aller höchste Grafik zocken, aber mit dem neuen CPU und mAinboard hängt sich mein PC ja auf, und ich würde gerne wissen, ob jemand weiß warum.

Da sind so blöde Kommentare wie " Schwache Grafikkarte " nicht sehr hilfreich.
 
nein damit wollte ich dich nicht angreifen sondern das war eine vermutung das das an deiner grafikkarte liegt das dein pc abstürtz wenn du ein spiel spielst .. sryyyy war nich so gemeint


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


EDIT : Herzlich willkommen bei PCM ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher ist der PC nur bei grafischen Anwendungen agestürtzt.

Ich werde mal directx 9,0c und den nvidia treiber neu installieren.

Außerdem hängt er sich beim starten von Spielen auf, und nicht mittendrin



btw: Dann hab ich deinen Beitrag falsch interpretiert. Sry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein ding . Also das is immer so ne sache wenn sowas passiert .
Es währe wesentlich leichter wenn du i-eine fehlermeldung angezeigt bekommen würdest :S

Vllt hatt deine grafikkarte nen leichten schaden oder vllt unterstützen die spiele kein diretx 9 mehr .. :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?