Zusammenstellung Komplettsystem-Hilfe

New member
Hallo liebe Community,

dies ist meine erste Aktivität in diesem Forum und ich habe gleich eine bitte an euch ;)

Es geht um die Zusammenstellung eines neuen PC-Komplettsystems

Mein Budget beläuft sich auf 1500 Euro
Den PC will ich fürs anspruchvolle Gaming nutzen ! =)

Es wäre super wenn ihr mir Tipps und eine entsprechende Beratung gebt, da ich nicht weiß was für einen solchen Einsatzwert an Leistung möglich ist !?!

Entsprechende Links zu Online Stores mit den entsprechenden Komponenten wären super !

Danke im vorraus

Mfg
Mikka
 
Hallo und Willkommen bei PCMasters! :)

Ich würde das dann wohl machen. ;)
Bei deinem Budget lässt sich doch was sehr Anständiges zusammenstellen. ;) Brauchst du einen Bildschirm, eine Maus und eine Tastatur und vorallem brauchst du Windows 7 64-bit?
 
Danke für die schnelle antwort
Tastatur,maus und monitor werden nicht benötigt. Allerdings wäre eine 64 bit Version Win 7 nicht schlecht:)

MFG
Mikka
 
Alles klar, dann bitte eine Sekunde. :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also, an deiner Stelle würde ich auf 1155er-Basis aufbauen. Die neuen CPU's von Intel kommen warscheinlich am 7. Januar raus.

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Im Moment macht das preislich 889,45€ bei Planet4one. Die Preise für die CPU lassen sich im Moment nur schätzen, aber geh mal von ~220€ aus, die dann nochmal dazu kommen würden.

Wenn du das Geld investieren möchtest, kannst du auch diese [ ] nehmen. Brauch man aber nicht. ;)

Wenn du einen Blu-ray Brenner brauchst, nimmst du [ ].

Alles in allem wäre dieses System sehr potent und stark. Hättest also lange deine Freude daran. Gehäuse ist wie immer Geschmackssache. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Völliger Schwachsinn - wofür sollte man bitte eine zweite GTX 570 benötigen? Er will nicht das Burj al arab in 3D planen. ;)

Wenn überhaupt könnte man über zwei [ ] reden. Aber warum sollte er sich freiwillig Mikroruckler und desgleichen anschaffen?! ;)
 
naja zwei Grakas produzieren mikroruckler , jenach Betrachter stark bis kaum bemerkbar ... einfach mal nach googeln ...
ne GTX580 ist schon stärker , kostet aber mMn auch zuviel , aus P/L Sicht ist die GTX570 klar die bessere Wahl ...
und ne Graka tauscht man eher mal aus , und wenn ein Spiel mit einer GTX570 nimmer flüssig läuft , läufts auch mit einer GTX580 nimmer oder nur sehr sehr schlecht ... bei Grakas absolutes HighEnd zukaufen ist mMn wie Geld verbrennen , bei der CPU lohnt es sich dagegen schon mehr etwas tiefer in die Tasche zugreifen ...
würde dir aber noch zusätzlich ne flotte ~120gb SSD Festplatte als Systemplatte empfehlen , die sind sehr schnell und leise und sorgen so für ein sehr schnellen Windows start und bei ~120gb oder mehr hat die auch genügend platz für min 2Spiele ... wie CoolerMasterX ja auch schon angemerkt hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?