Notebook Dell Vostro 1510 stürt bei Index einfügen ab

New member
Lieber Forumsmitglieder..! Ich, neues Mitglied in der Forumsgemeinschaft habe einen Frage zum Notebook meiner Schwester.!
Meine Schwester hat vor 3 1/2 Jahren den Dell Vostro 1510 gekauft! Nun ist sie in eine Wohnung gezogen und hat sich einen Betreitband stick besorgt und ich hab ihn installiert. Er hat super funktioniert und beim nächstenmal einschalten kam die Meldung:

Dateisysten azf C: wird überprüft.
Der Typ ist NTFS.
Der Dateiname laute OS.

nun starte ich die Reparatur. Die Indexeinträge werden alle verarbeit, jedoch dann beim Einfügen der Indexdatein stürtz er bei ~9000 von 38000 ab!

Die Dell Garantie ist schon abgelaufen, und was kann man jetzt machen?!
Ich hoffe auf hilfreiche Tipps von euch!


Danke
 
Dieser Fehler hat nichts mit dem Notebook zu tun.

Hängt mit einem Windows Update zusammen. Ist der Pc villeicht während eines Updates abgestürzt?

Welches OS (Betriebssystem) nutzt deine Schwester.

Tippe jetzt mal auf eine Windows Vista Version.

Hier sollte eigentlich eine Systemwiederherstellung abhilfe schafen. Bzw. probier das du das Notebook im Abgesicherten Modus startest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
90

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?