Alternaitve zu bPlaced? Wo seriöser Daten-Upload? Webspace?

Member
Hallo Leute,
Ich suche eine gute und seriöse Seite im Netz, wo ich Dateien hochladen kann?
Ich bin derzeit bei bPlaced, das ist ja auch kostenlos! Allerdings hatte ich mich da mal 3 Monate nicht angemeldet und dann wurde ich deaktiviert…
Außerdem ist eher "unseröse" Werbung drauf und ich weiß nicht, wie sicher und stabil meine Uploads da sind.
Was könnt ihr empfehlen? Eventuell freeware, aber auch gerne für wenig Geld im Monat!
Qualität geht vor!
Danke und Grüße,
Maz
 
Hmm ich war bis jetzt mit bPlaced ziemlich zufrieden und meine Kollegen auch...es sei dem die hätten irgendwas an ihre "Marktpolitik "geändert...
 
Alle kostenlosen Hoster schalten irgendwann Werbung (oder deaktivieren eben deinen Account bei Inaktivität recht zügig). Und da "unseriöse" Werbung immer mehr Kohle einbringt, wird sich jeder Hoster 2x überlegen freiwillig auf die zusätzlichen Einnahmen zu verzichten.

Wenn du was seriöses willst, dann musst du dafür bezahlen. Da führt auf Dauer kein Weg dran vorbei. Die Kosten hängen dabei völlig von deinen gewünschten Features ab...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?