PhysX karte zur ATI6970

New member
welche PhysX/cuda karte wäre optimal, bzw. mindestens nötig?

Dachte an eine GT430 von gigabyte in OC version.

oder ist eine alte 8800GTS 512mb, 9800GT, 9800gtx doch noch besser für physX cuda
 
wer lesen kann ist klar im vorteil! :D
habe nirgenst erwähnt das ich mit ati physx machen will oder?

habe nvidia aufgelistet für physx :-D
 
Die GT430 ist eher eine Office Karte die anderen modelle von Nvidia die du aufgelistet hast wären schon besser für PhysX. Und die Karten kriegt man auch schon unter 50 Euro ;).
 
Ohne gecrackte treiber ist es doch seit win7 nicht mehr möglich ati und nvidia zusammen zu betreiben!?

Denke ich jedenfalls
 
Doch das geht noch ;)
Hats selber schon aber für die paar Spiele hats nich gelohnt also ist die physX karte wieder rausgeflogen^^
 
hi
mich würde da auch mal int. woran es liegt wenn ich zu meiner 6850 ne 9600gt stecke das ich nur nochbild über die gt bekomme
könnte es sen das mein nt zu schwach ist und dadurch die radeon ausfallt ?
könnte ich die 9600 mit nem 2 netztteil betreiben ?
mein nt ist ein 450 watt bequiet
ps: ohne extra strom für die gt fährt der rechner hoch (mit bild bei radeon) aber die lüfter der gt drehen sich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
258

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?