Hallo,

ich habe seit ein paar Monaten ein Problem und versuchte mich durch die Foren zu lesen um einen ähnlichen Fall wie meinen zufinden, aber entweder habe ich falsch gesucht oder ich bin ein Einzelfall

Nun zum Problem:

Ich hab Windows Vista 32 bit. Servicepack 2.

Bisher hatte ich nie Probleme mit den Usb Ports.

Angeschlossen ist im innen Leben alles korrekt.

Die vorderen 2 Usb Ports und der Kartenleser geben anscheinend kein Strom. ( ich habe mein Fotoapparat angeschlossen und am Kabel leuchtet das Licht nicht auf)

Die hinteren Usb Ports funktionieren auch nicht. ( Jedoch wenn ich dort den Fotoapp. anschliesse leuchtet mein Kabel rot auf, was nicht sonderlich gut ist, da mir dann auf dem Display geschrieben wird das ich die USB anschliessen sollte, aber immerhin schon ein Licht)

Was ich nicht verstehe das hinten das Lan Kabel funktioniert, dachte das gehört alles zusammen, also auf dem Motherboard. Kenn mich nicht sonderlich aus, wäre einfach meine Logik ;o)

Desweiteren wenn ich im Gerätemanager nachschaue werden mir die Ports angezeigt, weiss aber auch nicht ob alle, da ich früher nie darin nachgeschaut hatte. Und es wird mir angezeigt das sie alle einwandfrei wären. Habe schon Deinstalliert/Deaktiviert. Trotzdem keine Veränderung.

Achso, ich habe mir demletzt AIDA64 Extreme Edition runtergeladen. Und dort steht bei den Ports "No device Connected"

So mehr fällt mir nun nicht auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und ich hoffe nicht das mein Mainboard im Eimer ist -_-

Danke schon mal =)