Windows 7 Tastatur spinnt! Egal ob mit Laptoptastatur oder externer....

New member
Heya und guten Morgen,

Mein Problem ist aufgetreten nachdem ich meine Tastatur gereinigt habe... ( ich vermute irgendeine taste ist nun festgestellt ) Sowohl meine Laptoptastatur als auch eine Externe schreiben nur noch @, €, { , ], \ ....heißt alles was sonst kommt wenn ich strg + alt gedrückt halte...nur tue ich dies nicht...Hiiiilfe!

Irgendwas in den Einstellungen?

Vielen Dank schon mal im vorraus....und ein frohes neues jahr nachträglich :)
 
Hallo.

Hast du die Tasta während des Betriebes gereinigt?
Wenn dem so war, hast du wohl eine Kombo ausgelöst...

Schau mal bitte in den Optionen von
Systemsteuerung -> Zeit, Sprache und Region -> Tastaturen und Eingabemethoden ändern -> Reiter "Tastaturen und Sprachen" -> Tastaturen ändern
nach und überprüfe die Einstellungen für das deutsche Layout.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?