2x vapor-x 5750 1gb ddr 5 ram

New member
ich wollte mal fragen ob sich das lohnen würde wenn ich meine Powercolor 5770 verkaufe und mir dafür eine Vapor-x 5750 hole eine davon habe ich ja schon und die dann beide sli betreibe sind die dann schneller als ne hd 5770 und ne gtx 460 1gb ddr 5 ram

oder ehr langsamer?
vorteile nachteile?

danke euch schon mal für jede hilfe =)
 
Hi das wäre dann CF und nicht SLI unterstützt dein Motherboard CF ?

Die wären dann villeicht etwas besser als eine GTX460
 
hi young :D

ka ob das unterstützt^^

schau dir ruhig mein mainboard mal genauer an ich selber bin mir da nicht sicher aber ich kann da 2 mal 16 lanes reinknallen
 
hi
also dein mb ist zwar CrossFireX Ready aber deine PCIe slots sind zu langsamm dafür 2 x PCIe 2.0 x16 (blue@ x16 mode, black@ x4 mode)

von daher ist klar von dem betrieb von 2 grafigkarten abzuraten


 
Achja -.- ich glaube du brauchst eine Crossfirebrücke.

Dein Netzteil hat 500Watt oder ? Sollte reichen.
 
ok danke dir ich muss mal schauen ich habe iwi nen kabel mal mit dazubekommen

jep 500W hats^^

/edit ja das wars muss ich aber erst suchen das kabel :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?