Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fragu zum Unterschied zwischen DELL und INTEL Motherboard! - Dringend!!

  1. #1
    pascal.klein Foren-Neuling
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Fragu zum Unterschied zwischen DELL und INTEL Motherboard! - Dringend!!


    Liebe Community,

    ich bin neu und habe eine Frage bezüglich meines Motherboards. Und zwar habe ich ein DELL studioXPS 435MT mit einem Intel X58M01 Motherboard von DELL. Nun tut DELL leider die Treiber nicht mehr aktualisieren (BIOS und CHIPSET Treiber)

    Das heißt, ich benutze derzeit die Treiber von 2008. Nun möchte ich aber windows vista endlich wieder neu installieren und diesmal mit allen aktuelle treibern. ich habe nun alle die ich brauche bis auf das aktuelle bios und den aktuellen chipset treiber.

    Wenn ich mich nicht irre ist das DX58M01 eine von DELL "gebrandete" Variante des Intel Motherboards DX58SO. Ist das richtig?

    Kann ich dann die aktuellen Treiber von der Intel Homepage des DX58SO auch für das DELL DX58M01 nehmen?

    Vielen Dank schon mal!

    MfG

  2. #2
    Avatar von anbu
    anbu Findet sich zurecht
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    408
    Danksagungen
    32

    Standard

    Zitat Zitat von pascal.klein Beitrag anzeigen
    Liebe Community,

    ich bin neu und habe eine Frage bezüglich meines Motherboards. Und zwar habe ich ein DELL studioXPS 435MT mit einem Intel X58M01 Motherboard von DELL. Nun tut DELL leider die Treiber nicht mehr aktualisieren (BIOS und CHIPSET Treiber)

    Das heißt, ich benutze derzeit die Treiber von 2008. Nun möchte ich aber windows vista endlich wieder neu installieren und diesmal mit allen aktuelle treibern. ich habe nun alle die ich brauche bis auf das aktuelle bios und den aktuellen chipset treiber.

    Wenn ich mich nicht irre ist das DX58M01 eine von DELL "gebrandete" Variante des Intel Motherboards DX58SO. Ist das richtig?

    Kann ich dann die aktuellen Treiber von der Intel Homepage des DX58SO auch für das DELL DX58M01 nehmen?

    Vielen Dank schon mal!

    MfG
    Es gibt da so einen Spruch, der passt hier jetzt gut rein.
    Never change a running System
    Wenn bei dir alles läuft, brauchst du dein Bios nicht updaten, das kann dazu führen, dass es dann nichtmehr funktioniert mit der aktuelleren Version.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen 5970 cnb9 und 5970 cnf9
    Von Turok1 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:06
  2. welche graka für dell motherboard mit p965 chipsatz?
    Von maxblond im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 18:52
  3. Unterschied zwischen IDE und Sata2 (Speed)
    Von Akopak im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 16:47
  4. Temperatur Unterschied zwischen den beiden Kernen
    Von CroBasti77 im Forum Prozessoren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 16:06
  5. Unterschied zwischen Ram Taktung
    Von Jumpstyle im Forum Speicher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 20:34