Kleine Ruckler, GTA VI, GRID

New member
Also ich hab mir PC jetzt konfiguriert und wollte gleich ma ein paar spiele testen.
Jedoch Bemerkte ich folgendes.

Bei GTA VI und bei GRID (hab nicht viel mehr probieren) kommen ab und zu kleine ruckler...Kommt mir garnet so vor als wenn da irgentwie besonderes viele texturen oder so sind...Einfach jede 10Sekunden son kleinen ruckler..Selbst wenn er nur ne halbe sekunde geht aber das regt total auf..



Mein System:

I5-760 @3.15 Ghz (leicht übertakten, mit nem programm das beim MoBo dabei war)
Gigabyte GTX 470 SOC (Im oc modus)
4GB Kingston HyperX DDR3-1600


Die Auslastung von Grafik und Prozessor ist längst net auf anschlag..
Neuster Treiber als auch neuster Oc guru.

Direct X wurde beim installieren von GTAVI installieret...

Woran kann das bitteschön noch liegen? :eek:
 
Also ich hab mir PC jetzt konfiguriert und wollte gleich ma ein paar spiele testen.
Jedoch Bemerkte ich folgendes.

Bei GTA VI und bei GRID (hab nicht viel mehr probieren) kommen ab und zu kleine ruckler...Kommt mir garnet so vor als wenn da irgentwie besonderes viele texturen oder so sind...Einfach jede 10Sekunden son kleinen ruckler..Selbst wenn er nur ne halbe sekunde geht aber das regt total auf..



Mein System:

I5-760 @3.15 Ghz (leicht übertakten, mit nem programm das beim MoBo dabei war)
Gigabyte GTX 470 SOC (Im oc modus)
4GB Kingston HyperX DDR3-1600


Die Auslastung von Grafik und Prozessor ist längst net auf anschlag..
Neuster Treiber als auch neuster Oc guru.

Direct X wurde beim installieren von GTAVI installieret...

Woran kann das bitteschön noch liegen? :eek:
Hab dasselbe System, falls du ein Gigabyte Mobo hast würde ich das mit dem Übertakten per Programm lassen, davon wird in diversen Foren abgeraten, sowass machst du, wenn du dich informiert hast, über das BIOS.
Ansonsten kann ich sagen bei mir läuft alles auf max Settings, vielleicht verträgt sich GTA nicht mit dem Prozessortakt, kann mich erinnern das es bei sowass Ruckler geben kann, zum anderen kann es ein Softwareseitiges Problem sein.
 
was haste für ne graka?
hab gehört das gta4 oft probleme mit ati grakas hat.
musst mal gucken ob es in die richtung nen patch gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?