IPhone 2G 3.1.3 Jailbreak

New member
Hallo
Ich habe ein Uraltes Iphone 2G bekommen.
Habe die alte Frimware von 1.1 oder so auf 3.1.3 über itunes geupdatet, nun will er aber über ITunes es registrieren, was ich aber nicht möchte.
Habe mir dann Redsnow runtergeladen und die Wirmfare 3.1.3 und wenn ich bei Redsnwo browse und die Ipsw ausfähle kommt da "Unable to specified IPSW." Wie kann ich das Problem Lösen, ich schaffe es anders nicht..
 
Kontrollier mal, ob du die richtige 3.1.3 geladen hast, die gibts ja für alle iPhone-Modelle in der jeweiligen Ausführung.


Das ist die richtige.
 
Ah, habs geschafft, Habe statt 3.13 erst 3.0.1 geladen ging auch nciht dann 3.0.0 ging auch nicht ABER dann ne Alte Redsnow Version geladen und gerade macht er einen Jailbreak + Unlock, bleibt die Registrierung weg, nachdem Unlock?

Also ich habe es jetzt gejailbrekt aber es startet einfach nicht mehr, ich habs schon wiederhergestellt, aber dann kann ich nur Notruf machen. Ich habe es mindestens 5 mal gejailbreakt, aber immer wieder dasselbe, an was liegt es, habe auch schon andere Boot datein probiert. Ich will nur ne Firmware mit Appstore, also welche könnte ich noch probieren? Damit es klappt oder mache ich was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?