Neues Sound system

New member
Hi leute ich will jezt auf ein neues sound system sparen ich interesire mich für das Teufel concept E 100/200 control und wollte mall fragen an wie viele gerete ich das system anschlißen kann sollten min 3 sein (ipod,pc.Fehrnsehr) wenn das nicht geht könnt ihr mir dann welche empfehlen auch im preiß bereich von 200-300 euro




 
hat einen analogen 5.1 eingang und 2 analoge stereo eingänge.
und natürlich einen analogen 5.1 ausgang^^^
kommt drauf an wie du deinen fernsehr und pc anschliesen willst,geht nur mit chinch bzw klinke zu chinch.wenn dein fernsehr z.b. einen kopfhörerausgang hat kannst du alles anschließen.
 
kommt auf die größe der höhrzone an(weiß ja nicht wieviel wenn du die auch so zum musikhören und fernsehn nutzen willst)
das 100 reicht bis 15qm und das 200 bis 20 qm =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?