Bildschirm schaltet sich im Spiel aus.

New member
Hallo an alle,

ich hab ein problem und ich weis echt nicht was ich tun soll,
bin schon am verzweifeln.:(
und zwar immer wenn ich so um die 20 minuten spiele geht mein bildschirm einfach auf standby modus und sound friert auch ein.
also kann es ja nur am pc liegen nur was?
ich hatte tuneup installiert und seit dem ist das so.
dann hab ich gelesen das es daran liegt also hab ich mein pc fomatiert.
alles perfekt gelaufen aktuellste treiber drauf gemacht spiel drauf.ein bisschen gespielt und zack bildschirm wieder aus.anderen bildschirm hab ich auch schon ausprobiert also bildschirm ist auch ausgeschlossen. ist echt ärgerlich hab mir nämlich erst das neue need for speed hot pursuit gekauft das 50 euro gekostet hat:fuchtel:
und das ist nicht nur bei nfs hp sondern bei allen restlichen spielen counter strike usw.
wie gesagt es ist nur beim spielen.
ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Hier mein System:
Acer M3641
Prozessor: Intel Pentium Dual Core 2,6 ghz
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT220 1gb
Arbeitsspeicher: 4gb Ram
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32-Bit
Bildschirm: Acer X203H

MFG McLovin :)
 
Zusammenspiel?

Das Zusammenspiel der einzelnen Computer Komponenten ist enorm wichtig, dass alles am ende gut läuft. Da du eine sehr gute Grafikkarte hast und auch gute andere Komponenten kann man ausschließen dass es sich um ein Fehler der Grafikkarte handelt. Allerdings ist noch wichtig was du tust nachdem der Bildschirm ausgegangen ist. Schaltest du den Computer ab? Ziehst du den Stecker? Macht er i-welche merkwüdigen Geräusche? Schau dort nochmal nach und detaillier deine Problemanalyse etwas mahr.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen
 
Was ich dannach mache

Mir bleibt nix andres übrig als den ausschalteknopf gedrückt zu halten und auszumachen. bildschirm ist ja auf standby da er kein signal bekommt.merkwüdigen geräusche hör ich nicht.ist alles ganz normal..
ich spiel und irgendwann kommt schwarzes bild und mein bildschirm geh in den ruhestand
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?