Samsung BD-C 5500: Ist das der richtige Blueray Player für mich?

New member
Hallo zusammen,

da ich zu Weihnachten einen neuen TV bekommen habe würde ich nun auch gerne einen passenden BluRay Player dazu kaufen. Wie es nurmal so üblich ist, habe ich als Schüler nicht besonders viel Geld und 150€ wären mein absolutes Limit.

Da der TV von Samsung ist würde ich auch gerne einen Samsung Player haben, weil ich dann Anynet+ nutzen kann und man fährt ja auch keine Kia mit Ferrarifelgen ;)

Ich hatte mir diesen rausgesucht und bereits einige Testberichte dazu durchgelesen. Offensichtlich ein sehr gutes Produkt in der Preisklasse und somit für mich warscheinlich völlig ausreichend.

Da ich mich aber nicht wirklich mit der Technik auskenne würde ich euch gerne fragen, was ihr davon haltet ;)

Der TV ist nen 37" FullHD LCD und ist zZ mit einem billigen DVD-Player ausgestattet, sowie einem Zehnder Receiver (dieser wird wohl auch bei Geld ausgewechselt).

Was mir wichtig ist:

- das Teil soll nicht so brummen wie mein akuteller Player (scheint ja kein Lüfter drin sein, vondaher schonmal gut)
- die Verarbeitung sollte nicht als zu schlecht sein (beim aktuellen geht noch nichtmal ohne Hilfe das Laufwerk zu -.-)
- das Ding sollte so die bekanntesten Formate lesen und diese in einer dem Preis entsprechend guten Bildqualität wiedergeben
- da ich vorhabe irgendwann einmal ne Surround Anlage zu errichten, sollte der Audio-Output auch einen guten Klang bieten und natürlich die passenden Anschlüsse (dafür nimmt man den optischen Ausgang, richtig?)

Wäre Top wenn ihr mir ein Statement geben könntet ob das Teil das Geld wert ist oder ob ich lieber was anderes machen sollte. Die Testberichte sprechen ja doch eine relativ deutliche Sprache...


Gruß & schonmal Vielen Dank :-D

gsg9man
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder kennt sich vllt jemad mit dem Samsung BD-C 5300 aus? Oder sonstige Ideen was ich mir so für maximal 140€ kaufen sollte/ was nicht?
 
So, nachdem ich lange Zeit in Foren und in den Kundenbewertungen von Amazon geschnüffelt habe müsste ich jetzt den richtigen Player bestellt haben.

Samsung BD-C 5300

Wenn jemand interesse hat kann ich ja mal ein kleines Review schreiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?