Notebook Wert Bewertung

New member
Hallo,

ich möchte mir in diesem Jahr bzw. spätestens nächstes Jahr einen neuen PC (mit Monitor & Rechner) kaufen. Im Moment besitze ich noch ein Notebook. Wenn ich mir einen neuen PC kaufe, will ich mein Notebook verkaufen. Nun die Frage: Wie viel ist er wert ? Oder wäre es vielleicht am günstigsten wenn ich ihn behalten würde, falls man nicht mehr viel dafür bekommt ?

Hier mal alle Daten:

Name: Hp Pavillion dv7 1122eg
Prozessor: AMD Atholon X2 Dual-Core QL-62 2,00 GHz
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3450
Arbeitsspeicher: 4GB
Betriebsystem: Windows Vista 32-Bit.
DVD-Brenner

Der Akku ist kaputt - er funktioniert zwar noch, aber er hält nur noch 5-10 Minuten.

Auf dem Touchpad(Mouse) an manchen Stellen und an einer Taste der Tastatur ist die Lackierung mit der Zeit abgegangen.

Falls ihr noch Infos braucht kann ich die gerne Posten.

Wäre für eine Werteinschätzung dankbar.
 
Der hat doch 17"? Wenn ja würde ich, mit Vista drauf, um die knappe 300.- sagen. Wie das in einem Jahr aussieht ?? Die Frage ist auch, was für Anforderungen du an den Rechner hast?
 
80.- sind lächerlich. Schau mal bei ebay. Da bekommen manche fast den Neupreis. Wie gesagt, mit etwas Glück knappe 300.-, hatte meinen damals auch verkauft und ähnliches erziehlt.
 
Jeder der die "Qualität" der Pavilions kennt, wird davor zurückschrecken ein solches Gerät auch noch gebraucht zu erwerben. Noch dazu mit einer low end Graka wie der 3450.
Da muss mann schon wirklich einen Dummen finden, so siehts mal aus...:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?