Guten Abend liebe Community.

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein paar fragen.
Um es vorweg zu nehmen, jia ich hab die SuFu benutzt aber keine hilfreichen Threads gefunden.

Und zwar habe ich mir nach längerer zeit mal wieder GTA 4 installiert, nun wollte ich mal ein paar mod bzw. scripts einfügen. Dazu habe ich mir den Asi-Loader für die Gta 4 version 1.0.4.0 runtergeladen. Ich habe alles gemacht wie beschrieben, nur sobald ich das spiel dann mit dem Asi Loader starten will, stürtzt es immer ab.
Ich komme bis dahin wo er alles lädt, also erst die seite von Social Club, dann geh ich auf spielen, dann kommen die ganzen bilder, und dann stürtzt das spiel ab -.-

Sobald ich den Asi-Loader wieder entferne funktioniert das spiel wieder einwandfrei.
Ich habe schon alles versucht, von starten mit Admin rechten bis jeder datei vollzugriff erlauben, nichts hat geholfen

Ich habe schon viele verschiedene Asi-Loader ausprobiert, doch keiner hat funktioniert.

Ich danke für jede Hilfe
MFG
Somon 09