Tv und Pc in einem? empfehlenswert?

New member
Hallo,
nächste Woche gibt es im Ede** einen LCD Fernseher den ich gerne als Monitor meines PCs benutzen würde und gleichzeitig für meine XBOX 360 benutzen wollte. Frage geht das? Und wenn ich über PC ein Spiel spielen will wird das funktionieren?(mal angenommen Battlefield 2 oder so)

Es handelt sich um "Thomson 19 Zoll LCD TV 19HS3244". Er ist klein und günstig, ob er was taugt weis ich nicht, denn ich kenne mich überhaupt nicht aus.

mfg
Gsupp
 
Das ist kein Problem.
Nur weiß ich nicht ob ein 19" Bildschirm vllt ein wenig klein ist, vor allem wenn du daran Fernsehen möchtest..
Willst du gar nicht dir das hohe Niveau der deutschen Nachmittagsunterhaltung antun, nimm lieber eine normalen PC- Monitor. Der ist günstiger und hat auch vermutlich ein besseres Bild.
Den Sound von der Xbox kannst du dann auch an deiner Pc Anlage anschließen und gut ist.
 
na kla geht das wenn der Fernseher gunügent anschlüsse hat! Ich weiß ja nicht was du für eine Graka hastd aber wenn du eine mit hdmi hast und der ferseher auch kannst du es Problemlos nutzten. aller ding weiß ich nicht ob der Fernseher 2 oider mehrere hdmi anschlüsse hat. wenn deine Graka keinen Hdmi anschluss hat musst du gucken ob der ferseher DVI oder VGA eingang hat.
Aber sonst dürfte es gehen, ja
 
Schau dich lieber nach einem Bildschirm um, der ungefähr 32 Zoll hat, ein VGA-Anschluss hat (falls du keine HDMI-Grafikkarte hast) und mind. 1 HDMI-Anschuss bräuchte er auch, damit du deine xbox über HDMI anschließen kannst und evtl. noch ein SAT Receiver oder ein Bluray Laufwerk. Damit bist du mit ca. 300€ (wenn du dir ein preiswertes Modell aussuchst) besser bedient, als mit der 2-klassigen 19" Lösung.
Hoffe ich konnte dir helfen
 
Hallo,