Aufrüstung der Komponenten für ~200€

Hi Leute und ein Frohes Neues Jahr,

hab über Google hier her gefunden und mich schon etwas eingelesen und gemerkt das Ihr Super tipps habt, also zu meinem anliegen:

Ich hab nun seit ca 5 Jahren mein PC am laufen so wie er ist nur mittlerweile macht er bei Games schlapp, würde gerne COD Black Ops zocken usw was da noch folgt!

Das System besteht derzeit aus folgenden Komponenten:

Prozessor: AMD Athlon 64+ X2 3800+
Mainboard: Asus A8V Deluxe
Netzteil: Be quit BQT P6 Pro 530Watt
Arbeitsspeicher: 2x Corsair CMX1024-3200C2 1GB DDR
Grafikkarte: ATI Radeon HD3850 AGP


Nun suche ich eine bestmögliche Aufrüstung für um die 200€ damit ich für so 2 - 3 Jahre kaum probleme habe PC Games zu Spielen, ich weiß zwar nicht ob das möglich ist, aber dafür bin ich ja hier und ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen!

Ich Danke euch schonmal!

MFG
LatinoHeat
 
Bei dem alten System müsste man fast alles austauschen, um 2 -3 Jahre hinzukommen wäre alleine schon die Grafikkarte Jenseits der 200.
Sorry, aber für 200 geht nichts.
Da solltest du lieber zu einer Konsole greifen bei dem Budget.
 
da muss ich anbu leider zustimmen. viel kann man da nichtmehr machen, das system ist einfach schon zu alt. Für ein gutes gaming system sollte man schon ca. 500€ hinblättern.
 
Hi, eine XBox 360 hab ich ja schon, nur sind da so EgoShooter nix vernünftiges ;-)

Es soll ja kein Highend PC werden, auch wenn man die Spiele nicht auf maximaler Auflösung zocken kann, die 200€ sollen auch nur als ungefährer Richtwert dienen, ich habe bisher mit der ATI HD5770 gerechnet, ok vllt kommt man da nicht auf die 200€ sondern wohl etwas drüber, vllt hilft das ja um der GraKa den PC aufzubauen?
Bin halt nicht mehr so in der Materie drin wie früher, leider, daher suche ich ja hilfe!

Ich änder mal die Fragestellung, was müsste ich verbauen um beispielsweise COD BlackOps einigermaßen vernünftig zu spielen, bin Grafisch nicht verwöhnt bei der ATI HD3850 da die nur auf 4x AGP läuft und bei 8x hängt sich der treiber weg, blöde Grafikkarte!

Also was müsste ich ungefähr ausgeben?

MFG
LatinoHeat


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ahh ok, na dann ist der fall wohl hoffnungslos und ich werde es dann lassen!

Danke schön für die schnellen und auf den Punkt bringenden Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?