Fehlt hier was?

New member
Hallo erstmal,
wollte mir bei Alternate einen PC bestellen und wollte wissen ob da irgendwas fehlt. Den PC lasse ich mir in einzelteilen schicken und will beim zusammenbauen auch schon alles parat haben und nicht noch was nachbestellen weil das dann ewig dauert. Grafikkarte brauch ich nicht bestellen da ich meine jetzige nehme.



fragel.png





Danke im vorraus.

mfg masta1992
 
wozu soll der pc den benutzt werden? Gaming? und was ist ein Budge? Ich seh da noch Verbesserungspotenzial... und welche Grafikkarte hast du? Hast du auch schon Win7 64bit?
 
ja er wird fürs gaming benutzt. mein budget liegt bei 500€. meine grafikkarte ist ne ati radeon hd 5670 und ja habe auch win7 64bit. dass da verbesserungspotenzial ist weiß ich. bin aber kein richtiger hardcore gamer und der würde vollkommen reichen für meine zwecke.
 
Seh ich anders. Du könntest für dein Geld wesentlich mehr Leistung bekommen. Der Prozessor zum Beispiel ist total veraltet. Vielleicht benötigst du die Leistung jetzt noch nicht, aber es wäre dumm das Geld so zum Fenster rauszuschmeißen, vorallem wenn du schon Windows 7 64-bit hast. Ich nehme an das Gehäuse hast du dir ausgesucht, ich werde das mit in meine Konfiguration einbauen. Ich stelle dir mal eben was zusammen. Moment. ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
3 x
1 x
1 x

Preislich sind das 511,81€ bei VV-Computer.

Sollte das immernoch zu teuer sein, könnte man nochmal ~15€ einsparen, indem man den Scythe Mugen 2 Rev. B gegen einen austauscht. Das System wäre deutlich stärker und leiser als dein Vorschlag. Ich würde dir allerdings auch vorschlagen das Gehäuse durch ein [ ] zusammen mit zwei [ ] zu ersetzen. Wäre nocheinmal eine Ecke leiser und besser durchlüftet.

Falls du noch Fragen haben solltest, dann frag. Ich hoffe ich konnte erstmal helfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir den rechner mal bei alternate (ohne die grafikkarte) zusammen gestellt und kam da auf 389€. den werde ich nehmen. danke für die zusammenstellung :-D

 
Zuletzt bearbeitet:
Würde dir aber empfehlenden PC, so wie ich ihn zusammengestellt bei VV-Computer zu bestellen. Deine Grafikkarte wird Gaming nicht mehr lange mitmachen. Ausserdem sei nocheinmal gesagt, dass du bei Shops wie VV-Computer oder Planet4one wesentlich sparen könntest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?