Half life2 orange box

New member
Hallo, letztens hab ich in Amazon bisschen gestöbert und bin auf Half life2 gestossen. Dieses Spiel war das einzigste, was ich zig mal durchgespielt hab, und das noch auf meinem Singlecore 2800er+ von Amd.

Hat mir gut gefallen, und würd´s mir eventuell nochmal holen. Jetzt hab ich gesehen, dass es mehrere Episoden gibt. Bei der Orange Box, sind da alle Episoden dabei, oder doch nur die erste und zweite. :confused:

Hab das Spiel schon ewig nicht mehr gesehen, aber immer noch in errinnerung.
 
Steht doch alles auf dem Cover.

The Orange Box enthält fünf innovative Action-Spiele von Valve, den Schöpfern der Half Life-Serie in einer Box. The Orange Box enthält Half-Life 2: Episode Two, Portal und Team Fortress 2, sowie Vollversionen der preisgekrönten Titel Half-Life 2 and Half-Life 2: Episode One und bietet dem Spieler eine aufregende Action-Erfahrung.
 
Jetzt hab ich gesehen, dass es mehrere Episoden gibt. Bei der Orange Box, sind da alle Episoden dabei, oder doch nur die erste und zweite.

...der Witz ist gar nicht mal schlecht ! :D:D:D
 
Bei Mediamarkt bekommt man sogar in letzter Zeit die Uncut version. Normalerweise müssten die leichen bei Ep2 verschwinden. Seit dem Source Update von vor einem Halben Jahr bleiben die Zombies aufm Boden und da ist Rotes statt schwarzes Blut.

Mediamarkt:fuchtel:
 
...der Witz ist gar nicht mal schlecht !


Ne, sollte kein Witz sein. Ich hab nur die normale Half Life2 (vermutlich Episode1)Version gespielt. Dass es von Half life2 2Episoden gibt, hat mich letztens verwirrt, weil ich noch nie was davon gehört hab. Praktisch eine Erweiterung zum zur ersten Episode.
Es sind also 5 Spiele die irgendwas mit Half Life2, wie Rätsel lösen zum tun haben, aber Half Life1 ist nicht mit dabei:bigok:
Dann werd ich mir die auch beim Media Markt besorgen, weiss Du was die kostet?
 
22,99€ oder so müsste es kosten.

Kürzlich war es bei Steam für 7€
Half-Life 1 kriegst du bei der Half-Life Anthology. Da gibt es dann auch erweiterungen wie Blueshift oder Oppossing FOrce mit der GoldSrc engine
 
Nur um euch mal etwas die Verwirrung zu nehmen:

Es gibt das ganz normale Half Life 2. Dann kam die erste Erweiterung (Episode One) und dann kam die zweite Erweiterung (Episode Two).
 
Ne, war grad beim MM und leider nix da, bei der Nr.1:D

Hab mir, weil ich schon da war, gleich einen neuen Rechner....:fresse::D
Niemals! Hab auch kein Metro2033 gefunden!

Ist zwar nicht die Nummer1(die selbstherrlichkeit mancher Elektromärkte ist schon mehr als überheblich), aber ein ander Elektromarkt hatte Metro da. Habs dann aber doch nicht mit, wegen dem Steam... Was heisst das eigentlich, haben die dann zugriff auf meinen Rechner, schicken die mir einen Virus oder ist alles ganz harmlos und registrier mich normal bei denen.:confused:

Werd mir die Tage dann das ganze bei Amazon bestellen, Porto ist ab 20Euro frei.
 
Steam ist harmlos. Der einzige nachteil bei steam ist, das du die Spiele nicht zurück verkaufen kannst, da diese dann mit deinem Account gebunden sind. Ich empfehle dir diese Spiele bei richtigen Elektromärkten wie z.B Saturn Mediamarkt zu kaufen und nicht bei Gamestop oder wie die heißen.

Falls dein Account nämlich mal gestohlen wird kannst du sicher sein das der Support das dann wieder zurücksetzt, weil Mediamarkt ja "bekannt" ist und du einen richtigen kassen bong hast.

Achja und hüte deinen Computer vor Hacks wenn du auf einem VAC gesichterten Server bist o_O.
 
bei richtigen Elektromärkten wie z.B Saturn Mediamarkt zu kaufen und nicht bei Gamestop

Alles klar, solche Shops werd ich erstmal meiden. Neu bei Amazon sollt aber auch kein Problem sein, oder?
Ich hab schon mal bei soner Gebrauchtspieleseite bestellt, hab aber weil fast nie online Spiel nur gute Erfahrung gemacht. War allerdings nichts von Steam dabei, bedenken wegen Spielbarkeit hat ich allerdings schon.
 
Wenn du ein gebrauchtes Spiel für Steam kaufst kannst du das sofort wegschmeißen, da es schon auf einem anderen Account registriert ist. Neu müsste gehn. Jedoch weiß ich nicht ob du bei Amazon einen Kassenbon kriegst, weil der Support immer nach Kassenbon CD-Key foto fragt "falls dein acc mal geklaut wird".
Sicher ist sicher :D
 
Ich hatte mal mein Passwort vergessen und kam nicht mehr in mein Account.
Den CD Key und den Kassenbon hatte ich nicht mehr.
Zum glück hat der Support trotzdem das Passwort zurückgesetzt
 
War grad eben noch beim Experten, der hat leider auch nix. Ich muss dann bei Amazon bestellen. Es eilt aber nicht. Werd mir Hl2 Orange box und Metro2033 in der Uk Version holen, ist sogar günstiger.
Danke nochmals
 
Wenn du ein gebrauchtes Spiel für Steam kaufst kannst du das sofort wegschmeißen, da es schon auf einem anderen Account registriert ist. Neu müsste gehn. Jedoch weiß ich nicht ob du bei Amazon einen Kassenbon kriegst, weil der Support immer nach Kassenbon CD-Key foto fragt "falls dein acc mal geklaut wird".
Sicher ist sicher :D

Kassenbon = Rechnung und die bekommst du bei amazon IMMER und kannst auch IMMER bei amazon runterladen und ausdrucken!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?