6850 wer weiß es wer hat ahnung

New member
hi

da ich ja gelesen habe mann kann die 6850 via bios zur 6870 machen da sie komplett gleich sein sollen (abgesehen vom kühldesign) nur eben sich im bios unterscheiden

da die 6870 mit 900 mhz (standart) 125mhz schneller ist als die 6850(standart775mhz)
sollte mann doch die 6850 ohne probs. auf 875mhz (bei 6850 im ccc max.) laufen lassen können vorrausgesetzt die kühlung reicht wenn die 6870 bei 900 mhz anfangt
ach und wo bekommt mann so ein bios her ?

und meine 6850 läuft auf 820mhz (werkseinstellung) da sollten die 875 mhz erst recht kein thema sein oder ?

wollte hier mal fragen da ichs mit graka taktungen noch nich so habe
wie groß ist denn der unterschied zwischen dem übertakten der cpu und der graka
was kann sone karte an volt zb. ab wie bei amd cpus zb. max. 1,5v


hoffe das das hier her gehört falls nicht bitte verschieben und sry.

also wer erfahrung mit den karten hat oder sonst tipps links , oder sonstige anregung zu dem thema beitragen kann sollte jetzt in die tatsen hauen

danke ronny
 
Die 6850 und die 6870 sind nicht baugleich. Übertakten kannst du mit dem MSI Afterburner: Da kannst ganz einfach die Regler verstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?