PC Aufrüsten - Passt die GTX 460 in mein System?

New member
Hallo an alle und danke schon mal für die Mühe und Hilfe, ich weiß das sehr zu schätzen. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Foren. Also ich komme am besten direkt zur Sache.

Ich hatte in meinem Leben noch nie einen leistungsstarken PC mit dem ich ohne Probleme Spiele auf volle Leistung spielen konnte. Nach 10 Jahren der Qual will ich einen solchen PC nun haben. Das ganze wäre unter normalen umständen sicher einfach, aber wie das nunmal so ist, haben ich nur eine einzige Wahl wie es ablaufen kann, den Grund möchte ich nicht verraten ich hoffe ihr akzeptiert einfach so wie es ist.

also ich möchte mir bis zum Ende diesen Monats oder spätestens Mitte Februar eine neue Grafikkarte kaufen. sie soll bis zu 160 Euro kosten. Also habe ich mich bisschen schlau gemacht und gesehen das die nVidia Geforce GTX 460 1024MB genau rein passt, oder die AMD HD 6850 1024MB. Nun habe ich alles was ich über mein PC herausfinden konnte hier unten aufgelistet, und mir ist sehr wohl bekannt das mein System veraltet ist und ein neues her muss. Dieses wird aber in 3-6 Monaten nachgerüstet sodass die neue Grafikkarte nicht mehr vom jetziger System abgebremmst wird.

Meine Frage ist ob eines der zwei obigen Karten auf diesem System hier funktionieren würden. Wenn ja wie sehr die Karte beeinträchtigt wird, grobe beispiele würden ausreichen, wenn es möglich ist.

Danke nochmal für die Hilfe.

Motherboard:
Manufacturer: MSI
Model: MS-7369 1.0
Chipsez: NVIDIA nForce 520 Rev. A3
Southbridge: NVIDIA nForce 520

Graphic Interface:
Version: PCI-Express
Link Width: x16 Max.Supported: x16

CPU:
Name: AMD Athlon 64 X2 5200+
Package: Socket AM2 (940)
Technology: 65 nm Core Voltage: 1.344V

Specification: AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 5200+
Family: F Model: B Stepping: 2
Ext. Family: F Ext. Model: 6B Revision: BH-G2


Memory:

Type: DDR2
Channels: Dual
Size: 2048 MB

Timings: