Fifa 11 ruckelt mit 40-50 Fps im Durchschnitt

Well-known member
Hey,

wie die Überschrift schon sagt ruckelt bei mir FIFA11 mit im Schnitt 40-50 Fps.

Kommisch ist nur das wenn ich von MSAAx4 auf x2 schalt die Fps nahezu gleich bleiben, das Ruckeln aber fast aufhört.

Patch ist der 1.01 drauf.

An was könnte das liegen ?

Gruß,
Simlog
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraps warum ? Ich mach ja kein Video von daher müsste das nur minimal Leistung kosten, bei den anderen Games klapts ja auch mit oft weniger Frames.
 
Hmm komisch...hast du evtl Kaspersky? Hab ma von nem komischen Problem gehört bei denen FIFA 11 mit Kaspersky geruckelt hat, wenns aus war nicht:D Ansonsten ma im XP Modus ausgeführt?
 
ne AVG.

Was soll der XP Modus bringen ? Genügend Leistung müsste ja da sein, da ich nie unter 38 Frames komm und es meistens ruckelt wenn 50-60 Frames angezeigt werden.
 
Komisch weiß nicht woran es leigen könnte hast du frames auch mal aus gemacht und es dann probiert? Tomb Raider underworld hat beim ir auch bei 16AA 16AF Geruckelt obwohl die frames mehr als ausreichend warendann habe ich fraps ausgemacht und eas hat nicht mehr geruckelt...ansonsten wüsste ich nichts
 
Komisch weiß nicht woran es leigen könnte hast du frames auch mal aus gemacht und es dann probiert? Tomb Raider underworld hat beim ir auch bei 16AA 16AF Geruckelt obwohl die frames mehr als ausreichend warendann habe ich fraps ausgemacht und eas hat nicht mehr geruckelt...ansonsten wüsste ich nichts

ruckelt dann auch noch, dachte ja zuerst mein System wäre zu schlecht dann hab ich mal nachgemessen.

Aber danke für euere Antworten und Bemühungen :).
 
Kein problem, ich ziehe mir heute mal die fifa 11 demo und probiers mal bei mir auf höchsten einstellungen aus(mein system ist ja nur ein bischen stärker als deins) und schau mal obs bei mir auch auftritt:)
 
ich habe ebenfalls dieses ruckeln, 60 frames durchgehend. maximale einstellungen

1090T @ 3,6Ghz
HD5870
8Gb RAM

Sollte reichen was ?

ich denke, dass ist ein spezielles Fifa problem wenn man mit 1920:1080 spielt, zumindest ruckelt es nur auf meinem TV wenn ich auf dieser auflösung spiele mit 1680:1050 läuft es auf dem 22"er problemlos.

Ich weiß nicht woran es genau liegt.
 
hmmm kommisch.

Sollte locker lässig reichen...

is es bei dir auch besser wenn du AA runterfährst oder sogar ausstellst ?
 
Rechtsklich auf das CCC Tray Icon -> ATi Radeon -was auch immer ihr für iene habt- -> 3D Einstellungen -> Standardeinstellungen -> dann mal ausprobieren ob optimale Leistung oder Qualität

So hats bei mir mit CoD BO geklappt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?