Gaming,Entertainment ca.900 ?

New member
Erstmal hallo zusammen ich brauche mal wieder ein neuen pc und wolte mich mal umhören was mir hier so empfohlen wird. Ich will so ca 900 euro ausgeben ich wäre auch bereit etwas mehr aus zu geben wen sich das preis leistungs verhältnis für ein paar teuros hier und da dann deutlich verbässert. Desweiteren habe ich noch eine soundkarte die ich in den neuen pc übernemen möchte. Was giebs sonst noch zu sagen? ja mein pc leuft extrem viel gerne auch mal ein paar tage am stück oder länger. Ich bedanke mcih schonmal für eure hilfe
 
Willkommen im Forum !

Brauchst du noch Windows 7 ?
Geht die Soundkarte über PCI oder PCI-E x1 rein ?
 
Windows 7 brauch ich nicht Die soundkarte leuft über PCI allerdings ist es wahrscheinlich das ich früher oder später auf eine Pci-expres karte umsteige.
 
Win 7 brauchst du nicht, weil du es schon hast, oder weil du noch XP hast ? Windows 7 64-Bit ist schon empfehlenswerter ...

An deiner Stelle würde ich es so machen:


1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Preislich sind das ~ 820 € bei CSV-Direct ...
... und das reicht auch. Gutes P/L, starker und leiser Rechner. :)
 
Nochmal danke für die schnelle antwort ich hätte nochmal eine frage warum einen Intel und keinen Amd ich hab mich ein bissel umgehört und so und viele leute benutzen aktuel einen amd prozessor. Warum ist deine empfehlung hier auf den Intel Core i5-760, 4x 2.80GHz gefallen?
 
weil intel eben etwas schneller und besser ist.
4ghz sind auch locker schaffbar:)
das ist eben so wie BMW (intel) und OPEL (amd) (nur mal als beispiel..)
 
ich würd lieber nen ollen opel fahren als nen proll BMW*g* Aber das is was anderes Was sagst du den zu der empfehlung Phenom. ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?