Gamer Pc bis 600€

New member
Hallo Leute,
da ich mir jetzt endlich auch einen neuen Pc zulegen möchte, wollte ich mal mein System, was ich mir zusammengestellt habe, vorher mal von euch absegnen lassen ;)

was haltet ihr

lg
 
diese zusammenstellen würde auf jeden fall für sehr viele spiele funktionieren aber nicht für die aller neuesten die jetzt 2011 herauskommen werden zumindest nicht alle.
 
Hallo.

Du kannst keinen Warenkorb verlinken-weil der nach einer bestimmten Zeit gelöscht wird.Mach doch einfach einen Screen und lade das bei Abload oder einem anderen Bilderhoster hoch.
 
So würde ich es machen:

1 x
2 x
1 x
1 x

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x



So müsstest du bei ~ 586€ sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so nochmal der screen...ging leider nicht größer...hoffe ihr könnt alles erkennen ;)

gesamtpreis liegt bei 573€

win7 besitze ich bereits :)

oder sollte ich anstatt der 460 doch die 470 oc nehmen`?
 
Für das Case würde ich noch einen oder 2 120er Lüfter kaufen.

Wenn du das Geld hast kannste auch die GTX470 SOC kaufen-sind dann aber gut 100,- mehr.Dann wäre aber glaube ich auch ein stärkeres NT fällig.450W werden da ganz schön eng.Dann lieber 550-550W.
 
Gut...liegt schon ein wenig über meinem Budget.
Dann lieber die gigabyte 460 oc oder gigabyte 6850?
Nur welche von beiden ist leistungsstärker`?
 
Die liegen beide eigendlich gleich auf. Die 460 hat PhysX und Cuda. Das hat die Radeon 6850 nicht, sie hat aber einen geringeren Stromverbrauch.
 
Das System oben kommt mir bekannt vor. :)
Ich würde auch die 6850 nehmen, verbraucht weniger und ist stärker.
 
Den Gehäuselüfter musst du 2x nehmen, einer ersetzt den vorne angebrachten Standartlüfter und der andere kommt ans Heck. Netzteil könntest du noch etwas sparen, wenn du das nimmst. Sonst seh ich da keinen Fehler mehr :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?