CPU-Auslastung im Spiel anzeigen...

New member
Hi,
Ich möchte gerne in 3D anwendungen zB. Spielen meine CPU-Auslastung sehen, wie die Grafikkarten-Auslasstung über den Afterburner. Gibbet villeicht ein Plugin für Afterburner der auch die Auslastung der CPU im Spiel anzeigt???:confused:

Grüße,
Xardas
 
Nö.
Über den Taskmanager geht das aber hervorragend !

Toll...Diese Antwort ist ja mal die und das beste in meiner ganzen Zeit ini diesem Forum :bigok: :D

Nein mal erlich... "NÖ" was soll ich denn damit anfangen. Und meine Frage war ja, das ich die CPU-Auslastung ingame sehen möchte...:)

Aber trotzdem Danke!
 
Nein. Für den Afterburner gibt es kein Plug-In. Darauf das "Nö."
Taskmanager -> Leistung. Zufrieden ?
 
Starte das Spiel im Fenstermodus. Zieh den Taskmanager in die obere ecke sodass du nur noch die CPU auslastund siehst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?