ASUS Striker Extreme Problem

New member
Hallo zusammen

Ich habe ein PC mit folgende teile zusammen Gebaut:

Intel Core 2 Quad Q6600
Asus Striker Extreme
Microsoft Windows XP SP2


Zu mein Problem:
a)Mein WLAN stick von Belkin F5D7050 wird beim starten nicht erkannt.(Auch im Geräte Manager ist nicht zu sehen) Erst nach raus stecken und wieder rein wird was erkant aber der kriegt keine Verbindung.

b) Mein Scanner AGFA SnapScann e52 funktioniert überhaupt nicht. Beim Starten kommt eine Meldung Kommunikations- Fehler.

Diese Hardwaren haben mit Pentium D 950 und Mainboard von Supermicro einwandfrei funktioniert.

Hat irgend jemand Erfahrung damit?
Ich werde froh für jegliche Hilfe
Danke
 
Also wie sich das anhört hat das was mit deinem usb treiber zu tun.
Den neusten Treiber draufmachen danach sollte das Problem behoben sein und wenn das nicht geht den orginal von der cd drauf machen...
 
Frage was für ein Betriebssystem war auf dem alten Rechner drauf ich frag wegen dem Scanner ich kenn solche Probleme :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?