Notebooksbilliger kaufberatung !

New member
Hallo zusammen,

Ich habe vor einen Notebook zu besorgen bei notebooksbilliger ! Jetzt brauch ich eure Hilfe welchen ! Also ein Notebook mit nem guten i5 wäre gut und man sollte auf dem Notebook spiele wie z. B. WoW gut spielen können und sollte min.4 GB Ram haben also das reicht ja schon denke ich ! Das Notebook sollte 10, 100, 1000 mbits und wlan N haben und so ! Und eine gute Leistung halt ! Also kurz ---> Ein Gaming Notebook

Lg . Computerjul
 
Zuletzt bearbeitet:
Oja der gefällt mir (Der mit AMD prozessor) ! Ich wusste garnicht das die i5 bei notebooks nur 2 kerne haben ! Würde den WoW auch flüssig laufen weil immer gesagt wird auf Laptops kann man nie so gut spielen !

Lg. COmputerjul
 
Man kann, nur nicht jedes agme auf Maximum. mit der 5650 bist du schon gut dabei für das Geld und WoW wird auf mittel-high flüssig laufen bei voller Auflösung. Bei der 5850 keine Probleme.
 
Jo ! Ich suche auf für mein AMD System ne Grafikka mit der ich WoW und Cod 4 auf High spielen kann die aber nicht mehr als MAXIMAL 120€ kostet das schon echt absoluter grenzwert ! Was gäbs da so ? Die Karte sollte auch LEISE sein ! Sehr "!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?