Systemwiederherstellung eines Netbooks zurück auf win 7 starter

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problem, habe mir vor kurzem ein netbook angeschafft (acer aspire one d255), gestern habe ich win 7 pro draufgemacht und jetzt ist alles im eimer ( ich kann kein WLan mehr einrichten, die auflösung bleibt auf 800x600 und und und..)
bevor win 7 pro drauf gemacht wurde, habe ich eine sicherung gemacht auf einer externen festplatte, besteht die möglichkeit, dass ich dann jetzt wieder alles herstellen kann?- also das win 7 starter? wenn ja wie?
lg und danke schon mal ;)
 
vater hat das über windows gemacht auf einer externen festplatte!

mein größtes problem ist einfach, dass alle treiber futsch sind, diese habe ich bei acer schon runtergeladen, jedoch musste ich feststellen, dass das netbook weder usb noch speicherkarte animmt! bin langsam echt am verzweifeln..
 
lol, nichtmal für USB hat Windoof nen Treiber am start^^
Erstell dir mal mit Unetbootin ein USB stick mit Knoppix. Von dem bootest du dan und kopierst die Treiber auf die HDD. Danach installierst du die Treiber ganz normal unter Windows.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?