Windows startet nicht richtig

New member
Hi habe jetzt plötzlich ein neues Problem.
Wenn ich mein Pc startet und man sieht noch den windows ladebalken.
Danach schwarzer bildschirm, wenn man aber wartet so nach 5 minuten dann fährt er doch bis zum desktop hoch also wie normal. Danach ist aber alles übelst langsam und über all krieg ich zuhören keine rückmeldung.:hmm:

Defragmentieren brauch ich eigentlich nicht habe ne neue Festplatte drin die er auch erkennt und mir anzeigt.

Wisst ihr vieleicht noch eine lösung?
 
Ich hänge mich mal hier dran. Habe das gleich Problem...erst ein schwarzer Windows ladebalken screen. Dann schaltet der Monitor auf schwarz. Nach ca 3-5 Min startet der 2. blau Windows Startebalkenscreen und er ist hochgefahren. Manchmal gehts aber auch schneller nach dem schwarzen screen direkt auf den blauen und zur Anmeldung.

hat einer einen Tipp? System ist gerade erst neu aufgesetzt, und ich wollt ungern die 3 Std Prozedur wiederholen ;)
 
3-5min? solange habe ich es nie ausgehalten.lasst mal raten es handelt sich um windows 7?:fresse:
vllt auch ne virus ,ich hatte letztens einen *installiert ,da hatte ich beim neustart n blue screen und konnte alles neu aufsetzen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?