mein AMD GAME pc

New member
hi

nachdem ich nun endlich meine neue graka verbaut habe wollte ich euch mein gamer system vorstellen

es besteht aus :

CASE: GMC R4 Bulldozer
NETZTEIL: 450 Watt bequiet pure power
MAINBOARD: Asrock Alive esata xfire
CPU: AMD Phenom 2 x4 940be 3ghz (bis 3,7ghz)
Grafik: AMD Club 3D Radeon 6850 Overclocket edition
RAM: 2x 1GB ddr2 800
KÜHLUNG: 4x 80er mit blauen leds 1x 92er rote leds und 1x 120er schwarz
es folgt noch mein wasser kühl system wovon aber teile noch nicht lieferbar
sind

es wird nächsten monat noch ein stärkeres netztteil verbaut da eine 2. karte in palnung ist aber da reichen die 450 watt dann nimmer

zu guter letzt noch ein paar bilder
 

Anhänge

  • DSCF9818.jpg
    DSCF9818.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 304
  • DSCF9819.jpg
    DSCF9819.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 318
  • DSCF9827.jpg
    DSCF9827.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 291
Schönen Komponenten, gefällt... :)
Aber deinen Innenausstatter würde ich feuern...
Bei Bild zwei.. steht der im Bad? :D
 
und der stuab ist echt schlimm XD
aber ansonsten gutes system =)

ach mensch ich meine ja staub xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ja für bild 2 stand er im bad
hatte versucht ihn da zu knippsen um die led in der dunkelheit besser zeigen zu können
und mein bad is der einzige dunkle raum den ich hab lol

und was fürn staub ?
 
Auf dem Fuß vom Fernseher ...

Naja.
Das Case geht optisch ja mal garnicht.
Aber ich will nichts sagen, die Leistung stimmt ja. :)
 
achso und ich habe schon wie verrückt am pc nach staub gesucht ;-)
das gehäuse fand ich ganz net weils mal was anderes ist und es schön klein ist aber dennoch alles drin platz findet
 
ne leider nich aber ich arbeite dran :)
will auch schaun ob ich da irgenntwie meine lüftersteuerung rein bekomme aber dafür müßte ich erst platz schaffen
 
hmmm find, dass das Case auch nicht der Überflieger ist, aber bei mir zählt eh nur die Leistung und die Optik is egal (siehe Simlogs Powertower :D).

Deswegen tolles System, aber nach Möglichkeit kannst ja mal ein paar Benchs oder sowas hochladen
 
also bei 3dmark 05 komme ich mit standarttakt (cpu &gpu) und standart einstellung (von 3d mark) auf etwas über 23000 punkte und mit alles auf höchste stufe eingestellt (also full HD , AA und so) lomme ich auf knapp 20000 punkte

zu weiteren test bin ich noch nicht gekommen was aber entweder heute oder morgen folgen wird da ich ja noch vor habe ein bericht über die 6850 zu tippen da die ja noch recht neu aufm markt is
 
ja wie gesagt da bin ich noch nich zu gekommen leider
werd jetzt mein system nochmal neu aufsetzten und dann mal alles auf herz und nieren testen
also sollten heute noch die ersten ergebnisse kommen


EDIT:


wie versprochen habe ich noch 3dmark 06 durchgejagt mit verschiedenen einstellung

grak bleibt orginal cpu läuft mit 3,4ghz mit 1,3v

bei standart einstellung von 3d mark
1280x1024
anti-aliasing - aus
texturfilter - optimal
17650 punkte

alle einstellungen auf max.
1920x1080
anti-aliasing - 8 sample AA
texture filtering - level 8
13511 punkte

mit full hd aber ohne anti aliasing und filterung optimal
16927 punkte
so das wars für heute noch eben ein paar spiele antesten und dann brav ins bettchen :)

ps:3dmark11 wollte ich au starten aber des ging irgenntwie net so recht
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?