Q8200 ab wann bremst er eine Grafikkarte aus?

Singlekarten auf jeden Fall nicht! Ich dekne, dass so zwie GTX580 etwas ausgebremst werden. Kommt natürlich auch auf das game drauf an. Wenn die CPU nicht so sehr belastet wirs, sondern mehr noch die Graka, wird es noch für zwei GTX580 reichen.
 
naja je nachdem was du als ausbremsen bezeichnest du hast egal welche graka ( einigermaßen neu) einen leistungszuwachs bei einem stärkeren Prozessor aber groß ausbremsen wird der glaub ich keine single GPU jedenfalls nicht über 15%
 
ja die cpu schickt doch strukturen von der umgebung zb in einem spiel der grafikkarte zu, die wandelt des doch dann in farben und was weiß ich alles um oder?

Und zb ein Core 2 Duo mti 2ghz würde doch eine gtx 580 ausbremsen denk ich mal... und meine frage is welche grafikkarte mein q8200 @ 2,8 ghz ausbremsen würde zb eine gtx 480?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?