Zwei Bildschirme zum spielen

New member
hallo,

ich habe an meinem pc zwei bildschirme angeschlossen um spielen zu können und gleichzeitig skype oder svz im auge zu behalten,

wenn ich nun combat amrs (vollbildmodus) starte verändert sich das bild auf dem bildschirm auf dem combat nicht läzft so, dass die grafik verschoben ist und die fenster abgeschnitten sind.

außerdem hängt die maus im combat arms bildschirm fest.

hat jemand ne idee?:)
 
Da häng ich mich gleich mal mit ran :)

Bei mir ist zwar nix verschoben, aber ansonsten das gleiche Problem.
Sobald ich ein Game im Vollbildmodus starte, ist die Maus
an das Game gebunden.
Ich muss STRG+Tab benutzen um auf den zweiten Screen zu kommen,
allerdings wird dadurch das Game minimiert.

GraKa ist die GTX 470 AMP!
 
1. Auflösung anpassen, wenn das game nicht in der exaten auflösung läuft wie du sie auch standartmäßig verwendest sind die Fenster nach dem start des Spieles verschoben.

2. Die Maus ist bei fast jedem RPG oder FPS fest an das game gebunden, das lässt sich nicht ändern. Stell dir vor du würdest beim rechtsdrehen immer aus dem spiel kommen, das wäre doch nerfig.


Für das ingame Browsen kann ich euch XFire empfehelen.
Dieses tool lässt sich ingame öffnen womit man dann surfen, livestreamen, recorden, screenshots, wmp/itunes/winamp steuern usw machen kann
 
Das ist normal. Nur wenn du im fenstermodus spielst, kannst du bei pause ins andere fenster wechseln.

Das verzerrte bild liegt sicher an der auflösung und an der recht schlechten graka. Die 4350 ist nur ne officekarte und zum spielen zimlich untauglich. zumindest in vernünftiger qualität/auflösung
 
mit verzerrt hab ich gemeint dass die fenster verschoben sind aber trotzdem danke:)
irgendein vorschlag für ne bessere graka für ~100-120€???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?