starker hall bei analogem telefon. (Fritzbox 7390)

New member
hallo.
Ich habe mal eine kurze frage...
Also ich habe mir gestern eine fritzbox 7390 gekauft,
diese funktioniert einwandfrei. Allerdings gibt es bei manchen gesprächen vom festnetz aus (Nicht bei allen!) einen extrm starken hall. Das selbe problem hab ich bei meinem t-mobile g1 mit cyanogen 6. Ich hab den fritzbox fon app heruntergeladen. Jemanden anzurufen ist unmöglich. ( Und wenn man angerufen wird gibt es wieder diesen extremen hall.
Das gute alte analoge telefon möchte ich nicht gegen ein neues ersetzen, denn das gute stück hat mal 950 mark gekostet. Un an meinem alten speedport w303v ging es ja auch.
(Vllt liegt es ja auczh an den anbietern der gesprächspartner?)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus.

mfg moritz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?