Bad Company 2 Ping Hoch

New member
Hallo,

Bei Bad Company 2 laggt es bei mir.
Mein Ping auf Servern ist fast immer über 200-300 ab und zu sogar 500-900.
Im Serverbrowser gucke ich auch nach Servern mit nem guten ping,sehr oft nur 33-37.
Trotzdem laggt es ingame etwas häufiger.

Win7
6GB ram
Nvidia GT 220
Dual Core i5 (glaub ich)

16k leitung (lan)
t-online
Modem = speedport w701v

Wenn erlaubt dann würde ich gern auf ein Thema das von mir erstellt wurde verlinken.
(Nicht in diesem Forum)
 
Moin,
das war bei mir genau so.. man hat empfohlen, Deutsche Server zu wählen und seiddem klappt es auch! Nen Ping um die 100 ist vollkommen ok.

Wenn ich auf nen (z.B.) China Server geh, dann ist 250+ angesagt!

Und jetzt gerade Lagt es überall ein wenig weil die Praktikanten Vietnam gebracht haben!

gruß
 
Ja ich gehe auch nur auf deutsche server.
Ich hab die IP von den Servern über CMD angepingt scheint voll ok zu sein.
Aber irgendwie schein das problem über EA zu gehen.
 
Kurioserweise sind es bei mir gerade die deutschen Server, die laggen, bzw. die ich folglich meide. Ich gehe immer auf andere europäische Server (französische, englische, holländische und norwegische hauptsächlich). Russische Server laggen auch oft bei mir.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?