Externe Festplatte Anschluss kaputt

New member
Hallo zusammen,
ich besitze eine externe Seagate 1 tb Festplatte. Als ich sie heute anschließen wollte erkannte sie mein Pc nicht und als ich nachschaute ob die Kabel richtig sitzen bemerkte ich, dass das USB Kabel etwas locker war. Ich habe es dann rausgezogen und schon war der Anschluss kaputt. D.h. ich kann also an der externen Festplatte das USB Kabel nicht mehr reinstecken und komme somit nicht mehr an meine Daten :fuchtel: !!

Meine Frage nun wo kann ich sowas raparieren lassen ?? Die Garantie ist leider schon abgelaufen...

Danke für die Antworten !
 
In wiefern ist der Anschluss kaputt?(Kabel ab?) Vieleicht ist der auch garnicht kaputt. Kann auch ein Kaputter Bootsector sein.
 
In wiefern ist der Anschluss kaputt?(Kabel ab?) Vieleicht ist der auch garnicht kaputt. Kann auch ein Kaputter Bootsector sein.

hast du überhaupt gelesen was der TS geschrieben hat ?

@TS:

Versuch doch mal das Stück was in dem USB Slot drin steckt mit einer Spitzzange vorsichtig rauszuziehen.

Wenn du dir das nicht zutraust geh zu einem Computerfachgeschäft.
 
Ja es war hinten an der Festplatte wo man das USB Kabel reinsteckt die ähm keine Ahnung wie man das nennt, sowas wie ne Steckdose nur für ein USB Kabel kaputt^^. Also es gab nichts mehr zum reinstecken da war einfach nur noch ein Loch.
Aber ich habe das Problem schon selber gelöst, ich habe einfach das Gehäuse aufgemacht und die festplatte an sich rausgenommen und in ein neues von nem Freund wieder eingebaut.

Aber danke für die Antworten !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?